Mehrfamilienwohnhaus in Höfen

Wir wurden beauftragt in Höfen ein Mehrfamilienhaus in Massivbauweise zu Planen und die Baumeisterarbeiten durchzuführen. Es war vom Bauherrn der Wunsch ein modernes Mehrfamilienhaus bestehend aus 3 Ober- und einem Kellergeschoß zu planen, mit großzügigen Balkonen, Kellerabteil für jede Wohnung und einen Garagenstallplatz. Das Grundstück wurde dabei voll ausgenützt um ausreichend Platz für Wohn- Grün- und Verkehrsfläche zu erhalten.

Beschreibung des Projekts:

  • Planung und Baumeisterarbeiten Greinwald Bauunternehmen GmbH
  • Wohnnutzfläche 550m2
  • Außenmauerwerk aus ThermoPlanziegel 36,5cm mit Innen- und Außenputz
  • Fertigteildecken mit Aufbeton
  • Pultdach mit Zwischensparrendämmung
  • Fußbodenheizung mit Gastherme

Fertigstellung Herbst 2014


Neubau Keller in Breitenwang

Neubau eines Kellers und Garage in Sichtbeton in Ehenbichl.

Sichtbetonwand und Fertigteiltreppe als Blickfang im Erdgeschoß


Neubau Bodenplatte in Lechaschau

Wolfgang Greinwald
   ... jetzt unverbindlich anfragen!

+43 (0)5672 64591   info@wohnbau-greinwald.at